Kornbachtaler Weidefest

Gasthof Kornbachtal, Biergarten

Gallowayzüchter Johannes Herold und der Gasthof Kornbachtal hatten am vergangenen Sonntag zum Weidefest geladen. Nach dem Start anlässlich der 700-Jahrfeier im Jahre 2017 und einer Coronapause in 2020 wurde es nun zum 6. Mal gefeiert. Die Besucher konnten die Gallowayrinder aus nächster Nähe betrachten. Besonders die kleinen Kälbchen hatten es den jungen Gästen angetan.

Die Galloways vom Kornbachtal

In Sichtweite der Weide konnten die Besucher im Biergarten des Gasthofes aus der vielfältigen Speisekarte mit kulinarischen Schmankerln vom Gallowayrind auswählen. Bei sommerlichen Temperaturen war das Weidefest gut besucht und Sebastian und Svenja Loos mit ihrem Team vom Gasthof Kornbachtal sowie Züchter Johannes Herold sehen sich in ihrem Konzept regionaler Kooperation bestätigt.

ph