In der Jahreshauptversammlung am 05.11.2021 wurde der Vorstand neu gewählt. Kommandant Ulrich Müller und Stellvertreter André Schöffel wurden schon am 26.06.2020 in einer außerordentlichen Dienstversammlung gewählt. In der Jahreshauptversammlung am 10.03.2023 wurde das Amt des Schriftführers durch Melanie Kontovski und Sandra Popp neu besetzt, das Peter Hahn nach 21 Jahren auf eigenen Wunsch aus Altersgründen ausschied. 

1. Vorsitzender: Klaus Degel
2. Vorsitzender: Jordan Kostadinov
1. Kommandant: Ulrich Müller
2. Kommandant: Andre Schöffel
Jugendwart: Ulrich Müller (kommissarisch)
Kassenverwalter: Sigrid Schöffel
Gerätewart: Andreas Loos und Werner Zapf
Mannschaftsvertreter: Claus Drescher
Mannschaftsvertreter: Markus Seibel
Kinderfeuerwehr „Löschzwerge“: Sandra Popp/Melanie Kontovski
Schriftführer: Melanie Kontovski/Sandra Popp

Veranstaltungen