Nach zwei Jahren Coronapause konnte endlich unser Woochhaisla-Fest am Pfingstmontag wieder stattfinden.

Großer Andrang auf dem Kornbacher Anger

Bei idealem Wetter fanden sich viele zwei- und vierbeinige Besucher ein und von dem reichhaltigen Kuchen und Tortenangebot blieb kaum was übrig. Auch Steaks, Pommes und Bratwürste waren sehr begehrt.

Zu den 63 Pferden die gewogen wurden, trauten sich auch noch ein paar Hunde und Zuschauer auf die Waage.

Die Stimmung war wieder einfach wunderbar und wir freuten uns über viele bekannte Gesichter unserer Stammgäste. Doch auch bei den Neuen hoffen wir, dass es ihnen gefallen hat und sie nächstes Jahr wieder kommen.

Manche unserer Pferde und Reiter hatten eine Strecke von 20km (einfach) hinter sich.

Wer sich nun fragt, wo die vielen Pferde waren? Klaus Kopp hat uns wieder einige Koppeln zur Verfügung gestellt, so dass sie sich nach dem anstrengenden Ritt auch etwas entspannen konnten.

Wir können nur sagen: Danke – denn unsere Besucher waren wieder alle klasse und so freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Euer Woochhaisla-Team

Nun noch ein Hinweis:
Letztes Jahr war ein Filmteam vom bay. Rundfunk in Gefrees und hat u.a. auch einen kleinen Beitrag über unsere Viehwaage gedreht. Nachdem nun schon zwei mal der Termin für die Ausstrahlung geändert wurde – hier für alle Interessierten der Link dazu:
https://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/sendung-3497986.html

19. Wooch-Haisla-Fest in Kornbach
Markiert in:        

Veranstaltungen