Am heutigen Samstag fand im Skistadion Kornbach der Pokallanglauf mit Gefreeser Stadtmeisterschaften statt. Bei Schneegestöber und 5 Grad unter Null starteten ab 13:00 Uhr die verschiedenen Altersklassen im Einzelstart. Der eisige Wind machte den 80 Läuferinnen und Läufern zu schaffen, aber dennoch waren schon die Achtjährigen mit Eifer bei der Sache und freuten sich über Urkunde und Medaille und einen warmen Tee zum Aufwärmen.
Folgende Streckenlängen mussten in den verschiedenen Klassen bewältigt werden: 2 km / 4km / 5 km / 10 km. Das Wettkampfkommitee bestand aus Stephan Zeißler und Uli Müller, die Zeit wurde von Stephan Seibel gemessen. Die Ergebnisse des Laufs gibt der SC-Gefrees auf seiner Homepage bekannt.
ph

Pokallauf trotzt Wind und Wetter

Schreiben Sie einen Kommentar

Veranstaltungen