Ein Johannisfeuer gab es in diesem Jahr in Kornbach zwar nicht, dafür aber eine Johannisfeier am Grillplatz. 25 Kornbacher sind der Einladung von Dorfsprecher Harald Schöffel gefolgt und haben sich bei zweifelhaftem Wetter am Spielplatz eingefunden.
Für Holzkohle und Glut im Grill sorgte die Feuerwehr. Grillgut und Getränke brachte jeder selbst mit und Feuerwehrvorstand Klaus Degel und der Dorfsprecher bereicherten das Angebot mit einer Getränkespende. Das Wetter spielte einen guten Teil seiner Möglichkeiten aus: herrlicher Sonnenschein, Regenschauer, Schafskälte und Regenbogen. Was aber der Feierlaune der Kornbacher keinen großen Abbruch tat. Zum Schluss kamen auch noch die Schnaken, Lieblingsgäste jeder Feier in Kornbach.

(Mehr Fotos siehe Album)

ph

Johannisfeier unter dem Regenbogen

Schreiben Sie einen Kommentar

Veranstaltungen