Nachdem die Feuerwehrjahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kornbach Anfang März aus Gründen des Infektionsschutzes abgesagt wurde sind nun weitere Veranstaltungen betroffen.

Auch die Jagdversammlung am 27.03.2020 ist aufgrund des Coronavirus abgesagt. Die Jahreshauptversammlung der Veteranenkameradschaft wird verschoben.

Laut Dorfsprecher Harald Schöffel müsse man noch sehen, was aus dem traditionellen Maifest am 1. Mai werde.

Update am 21.03.2020

Seit Mitternacht gilt in Bayern eine vorläufige Ausgangsbeschränkung für 14 Tage. Die Feuerwehr Gefrees erinnert die Bürger bis in die Außenorte: „Umfassende Ausgangsbeschränkungen – bleibt zu Hause – trefft euch nicht – haltet Abstand!“ Danke an die Freiwillige Feuerwehr!

ph


Öffentliches Leben heruntergefahren

Veranstaltungen