Osterbrunnen in Kornbach

Mit einem Blick auf den Osterbrunnen 2010 wünscht Kornbach.de allen Besucherinnen und Besuchern der Webseite ein frohes Osterfest!

Der von Ewa und Klaus Bahlau und Irene Böttcher gestaltete Osterbrunnen in Kornbach ist wieder ein besonderer Blickfang geworden. Dabei hat es ihnen das  Wetter dieses Jahr nicht leicht gemacht. Zu lange war es kalt mit Regen und Schneeschauern. Dann war rasches Handeln angesagt und Klaus Bahlau hat eine dreiköpfige Hasenfamilie geschaffen. Er, seine Frau Ewa und Nachbarin Irene Böttcher haben mit kunstvoller Dekoration das Ganze pfiffig in Szene gesetzt. Am Besten selber mal vorbei kommen und anschauen.

feuerwehr_wildwechsel

____________________

Nach Redaktionsschluss erreichte uns noch ein Beitrag des Feuerwehrkommandanten Ulrich Müller zum Thema Feuerwehreinsatz in der Osterzeit. Er verbindet damit seine Ostergrüße an die Kornbacher.

(Bild rechts: Feuerwehr Cartoon vom Zeichner Ralf Böhme)

.

.

.

.

ph

Frohe Ostern!

Schreiben Sie einen Kommentar

Veranstaltungen