Großes Lob für die Frauen

CIMG1062.jpgMit Blumen überrascht wurden die Frauen der Kornbacher Feuerwehr bei der Nachfeier für die Helfer des Dorf- und Weinfestes am gestrigen Abend. Vom Einkauf, vielen Vorbereitungen, dem Verkauf an den beiden Festtagen, bis dann alles wieder aufgeräumt war, haben die engagierten Frauen Großes geleistet.
Blumen für die FrauenGanz besonderes Lob wurde, auch von vielen Festgästen, für die beispiellose Dekoration des Festzeltes ausgesprochen. So schön geschmückt war es noch nie, da waren sich alle einig. Die Regie dafür lag in den Händen von Irene Böttcher, die sicher Stunden mit der Herstellung vieler origineller Deko-Objekte verbracht hat.
Lob gab es auch für die neue Vorstandschaft, die auf eine frische und sympatische Art das diesjährige Fest vorbereitet und durchgeführt hat. Dass wieder etwas für die Vereinskasse übrig blieb ist ebenfalls sehr erfreulich. Aber auch sonst war die Durchführung des Festes für die Dorfgemeinschaft ein großer Gewinn.

Schreiben Sie einen Kommentar